Rücksendungen, Umtausch und Reklamationen
Rücksendungen und Umtausch
Für Artikel, die keine Spezialbestellungen sind, gilt, nach deutschem Recht, §§ 312g, 355, 356 Abs. 2 BGB, ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Der Fristbeginn setzt die vertragliche Information über den Vertragsgegenstand und über das Widerrufsrecht voraus. Der Verbraucher ist verpflichtet, die Waren auf seine eigenen Kosten zurückzusenden. Die Pflicht zur Rücksendung umfasst die Verwendung einer geeigneten Verpackung, wobei es sich nicht notwendig um die Originalverpackung handeln muss. Laden Sie das Rücksendeformular hier herunter und legen Sie es der Rücksendung bei. Den Kauf des Rückversandes veranlassen und bezahlen Sie selbst.
Reklamation
Sollte ein Artikel Mängel aufweisen, laden Sie das Reklamationsformular hier herunter und kontaktieren Sie den Kundenservice unter +4610 - 436 09 72 oder per E-Mail an agriashop@tpl.postnord.com, um einen Rücksendeschein zu erhalten, bevor Sie die Ware zurücksenden. Bei einer Reklamation muss der Artikel gereinigt oder gewaschen sein. Damit wir die Reklamation so effizient und gerecht wie möglich bearbeiten können, bitten wir Sie, auf dem Reklamationsformular möglichst genaue Angaben zu machen. Wenn die Reklamation nicht akzeptiert wird, wird die Ware zurückgeschickt und die Lieferkosten werden Ihnen in Rechnung gestellt.
Senden Sie Rücksendungen und Reklamationen an:
AgriaShop
c/o PostNord TPL
Norra Stigamovägen 4
SE-556 50 Jönköping
SCHWEDEN